Home Schweizerfinal Mille Gruyère Final, Sonntag, 22. September 2019, Locarno

Schweizerfinal Mille Gruyère Final, Sonntag, 22. September 2019, Locarno

Schweizerfinal Mille Gruyère Final, Sonntag, 22. September 2019, Locarno

Am Samstagmorgen ging es los, mit dem Zug fuhren wir ins Tessin. Als wir ankamen, holten wir unsere Startnummern ab. Bald trafen wir auch schon einige Freundinnen. Das Einlaufen absolvierten wir wie immer, die Nervosität war recht gross.

Fiona startete zuerst, setzte sich gleich an die Spitze und gewann die 1000m in 3:03.14. Sie verbesserte ihre persönliche Bestleistung damit um sieben Sekunden. Eine gute Stunde später war Sarina dran und wurde Sechste, ebenfalls mit neuer persönlicher Bestleistung von 3:05.70. Es war für uns beide ein sehr erfolgreicher Tag und wir hoffen, dass die kommende Saison genauso gut verlaufen wird.

Wir danken den Trainern und dem Verein für die Unterstützung ganz herzlich.

Sarina + Fiona von Flüe

U16 W 1000m Sarina von Flüe, 04 Rang 6. 3:05.70 PB
U12 W 1000m Fiona von Flüe, 08 Rang 1. 3:03.14 PB

Author: Andrea

Andrea

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.