Home Zuger Getu Cup Turnerinnen 2018 in Steinhausen

Zuger Getu Cup Turnerinnen 2018 in Steinhausen

Zuger Getu Cup Turnerinnen 2018 in Steinhausen

Am 15. und 16. September fand ich Steinhausen der 23. Zuger Getu Cup der Turnerinnen statt. Für die Zugerinnen galt der Anlass als Kantonalmeisterschaft und zählte zugleich für die Qualifikation zu den Schweizermeisterschaften im Geräteturnen. Bei den über 700 erwarteten Teilnehmerinnen waren insgesamt 20 Chamerinnen dabei. In der Kategorie K1 starteten am Sonntag 128 Turnerinnen, wobei sich Fiona Arnold (22. Rang), Gioia Joss (35.) und Leandra Joss (42.) je eine Auszeichnung erturnten. Devya Caparelli und Sierre Ternoey wurden für ihre Rangierungen auf dem 31. und 39. Platz im K2 mit einer Auszeichnung gewürdigt. Die beim TV Cham 1884 leitende Simone Schmid absolvierte den Wettkampf am Samstag für den TV Hünenberg und kann dank ihrer top ten Rangierung (37.05 Punkte) den Kantonalmeistertitel für sich beanspruchen.

Impressionen uns weitere Resultate befinden sich hier.

Getu TV Cham 1884
Flavio Zoppi

Author: Flavio

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert