Home Was gibt es Schöneres als ein gutes BBQ am Ende des ersten Sporthalbjahres?

Was gibt es Schöneres als ein gutes BBQ am Ende des ersten Sporthalbjahres?

Was gibt es Schöneres als ein gutes BBQ am Ende des ersten Sporthalbjahres?

Sommerprogramm MSR 1/19

 

Sicher, es gibt vieles, aber die Kollegen und Kolleginnen, die es kennen, möchten es trotzdem nicht missen.

Mit einem kühlen Senza Parole Bianco (ja, das gibt es tatsächlich) und den obligaten Minipizzas zum Apero starteten wir den gemütlichen Juli-Abend in den grünen und blühenden Familiengärten der Fröschenmatt.

Das reiche Beilagen-Buffet mit klassischen bis exotischen Salate war eine kulinarische Bereicherung und zeugt einmal mehr, wie alle Teilnehmer-Innen sich jedes Mal etwas feines einfallen lassen. Der Grill war schnell mit den verschiedensten Fleisch- und Käsesorten gefüllt und ich durfte feststellen, dass das Grillen nicht mehr reine Männersache ist. Auf alle Fälle liess es sich mit einem Glas Wein oder einem kühlen Bier dort gut diskutieren.

Die Tische mit dem hübschen Blumenschmuck aus Alosen waren schnell gefüllt und die regen Diskussionen gingen mit dem einem oder anderen Glas Rotwein dort munter weiter. Die Eröffnung des Dessertbuffet ist natürlich bei allen der grosse Meilenstein! Sich quer durch die verschiedenen Desserts zu probieren hat definitiv auch seinen Charme.

Ich möchte mich nochmals bei allen stillen Helfern im Vorfeld oder bei der Durchführung bedanken. Dank ihrem Einsatz und die Fähigkeit, Arbeiten anzugehen, ohne lange zu zögern, macht diese Art von Veranstaltungen immer zu einem positiven Erlebnis. Ganz herzlichen Dank.

PS: Wir haben den Pizza Grill Ofen nicht auf dem Gewissen 😉

 

Author: Thomas

Thomas

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.