Home Trainingslager Magglingen 13.-16. April 2019

Trainingslager Magglingen 13.-16. April 2019

Trainingslager Magglingen 13.-16. April 2019

Verschiedene Berichte von den Kids

Am Samstagmorgen ging es los. Wir haben uns alle schon sehr auf das Lager gefreut. Wir fuhren mit dem Auto nach Magglingen. Dort verteilten wir die Zimmer und dann ging es  schon mit dem Training los. Das Training hat Spass gemacht und war sehr abwechslungsreich. Es war auch in der Freizeit sehr lustig. Am Sonntag gingen wir ins Hallenbad. Wir haben Aquafit gemacht. Wir konnten es zwar nicht so gut , jedoch deswegen war es umso lustiger. Wir danken den Trainer/innen vielmals. Dieses Lager war einfach unschlagbar

Sarina, Fiona, Amelie, Melanie, Elias

 

Scho d Fahrt uf Magglingen isch mega cool gsi und wo mer den d’Zimmer gseh händ semmer völlig paff gsi. S erschtä Training i de grosse Halle (Ende der Welt) isch zwar sträng gsi, aber mier händ’s gnossä. S’ässä isch allgemein mega fein gsi und am erschtä Abig hämmer voll für de EVZ gfäned. Trotz Muskelkater isch’s Trainingslager mega cool gsi und mier freued eus uf es nächscht’s Mal.

Lagerbericht: + Zimmer, Essen, Halle, Tagesplan, T-Shirt/  – früh aufstehen, Handy abgeben

 

Das Trainingslager 2019 in Magglingen war wieder einmal ein voller Erfolg. Dank grosser Abwechslung im Programm konnten wir nicht nur Fortschrittein unterschiedlichen Disziplinen erreichen, sondern auch den Zusammenhalt unter uns Athleten und den Trainern festigen. Nebst dem anstrengendem Training hatten wir aber noch genügend Freizeit. Sei es im Hallenbad, beim Volleyball spielen oder einfach nur beim Faulenzen auf der Hochsprungmatte. Wir würden uns riesig freuen, wenn es ein weiteres Lager geben würde.

Laurin, Melvin, Lieke, Livie, Sarina, Fabienne, Nadine

Author: Andrea

Andrea

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.