Home Trainingsabschluss Jugi Girls 1

Trainingsabschluss Jugi Girls 1

Trainingsabschluss Jugi Girls 1

In der letzten Jugi-Girls 1 Stunde vor den Sommerferien 2019 konnten wir auf das super gute Sommerwetter zählen. Es war nicht zu heiss und auch nicht nass…. obwohl nass wurde es dann schon noch. Wir veranstalteten auf der LA-Anlage Röhrliberg eine kleine Wasserschlacht bzw. wir durften von der Feuerwehr Cham die alt und berüchtigten Kesselfeuerwehrspritzen ausleihen. Zuerst mussten die Mädchen pro Team je vier Molankegel mit dem Wasserstrahl «umwerfen», wobei man nicht vergessen durfte genügend Wasservorrat zu haben. Als alle genug geschwitzt hatten, wurde es Zeit für die langersehnte Abkühlung, mit sich gegenseitig nass zu spritzen, solange das Wasser reichte……und das reichte ziemlich lange!!

Gemeinsam wurde alles wieder aufgeräumt und die Kesselspritzen zurück ins Feuerwehrgebäude gebracht. Zu guter Letzt genossen wir alle gemeinsam noch ein kühles Eis.

Schöne Sommerferien
Sandra Moser

Author: Flavio

Flavio

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.