Home Skitag 2014 Aktivriege

Skitag 2014 Aktivriege

Skitag 2014 Aktivriege

Es waren einmal sieben Aktiv Riegen Zwerge die wollten für ein Skitag in die Berge.

Zwei Zwerge waren körperlich lädiert und haben sich selber suspendiert .

Fünf hatten doch noch vor den Tag zu geniessen bis zur Wettervorhersage,

dann war’s für drei Zwerge doch zu vage.

Zwei Zwerge oder besser gesagt alte Hasen (Kurt/Mege) wollten doch noch die Hänge runterrasen.

Der Schnee so hoch, die Sicht so schlecht, da getrauten wir doch nicht so recht.

Sind wir noch auf der Piste oder abseits? Gehen wir doch lieber in die Beiz.

Noch einen fast Einheimischen Tourguide getroffen da wurde munter weiterges….. skifahrt!

Das Wetter haben wir nicht gewählt, trotzdem Stolz unsere Runden gezählt.

Der Stoos war toll, die Pisten nicht voll, nächstes Jahr werden wir wieder gehen

vielleicht werden wir auch etwas mehr sehen .

Ob viele Zwerge oder wieder nur zu zweit, Hauptsache wir werden nicht wieder eingeschneit.

Der eine Teilnehmer (Mege) möchte dem anderen Teilnehmer (Kurt) für die gute Organisation

danken.

Der Schreiber Mege

Author: admin

admin

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.