Home Nun „schwitzen“ wir wieder …

Nun „schwitzen“ wir wieder …

Nun „schwitzen“ wir wieder …

Die Sommerferien sind durch, das Schutzkonzept adaptiert und den Mitgliedern zu Beginn der Turnstunde die bekannten Regeln in Erinnerung gerufen. Die Senioren- und die Männerriege haben ihren Turnbetrieb wieder aufgenommen.

Die Seniorengruppe brillierte mit einem Teilnehmer-Rekord bereits am ersten Abend. Mit Badetuch und Bodenmatte wurde die Muskulatur nach der sieben-wöchigen Pause wieder mobilisiert.

Bei ihr sieht’s immer so locker aus ….

Bei der Männerriege waren die Teilnehmer noch etwas zurückhalten, obwohl Barbara wieder ein großartiges Programm zusammengestellt hat. Aber vielleicht überwiegt noch die Skepsis bezüglich der eingeleiteten Schutzmassnahmen oder der eine oder andere brauchte noch eine Woche zusätzliche Ferien.

Wie dem auch sei, wir haben gestartet und es hat genügend Platz in der Halle.

Besucht uns einfach … Turnschuhe und Fitnesskleider nicht vergessen 😉

Aufgefallen? „Die“ mit den roten T-Shirts können es ziemlich gut … 🙂

Freitag Abend 20 Uhr Turnhalle Städtli 2.

Author: Thomas

Thomas

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.