Home Kids Cup Team Regionalausscheidung Baar, 30.1.2016

Kids Cup Team Regionalausscheidung Baar, 30.1.2016

Kids Cup Team Regionalausscheidung Baar, 30.1.2016

Mit total 5 Mannschaften nahmen wir an der Kids Cup Team Regionalausscheidung in der Waldmannhalle in Baar teil. Am Morgen kämpften die Mädchen U16 beim Risikosprint und Stabweitsprung, die U14 Mixed bei der Hürden-Stafette und Mehrfachsprung sowie beide Mannschaften beim Biathlon und Team-Cross um die Podestplätze welche für eine Qualifikation für den Regionalfinal in Emmenbrücke am 20. Februar 2016 nötig wäre. Trotz grossem Kampfeswille und Einsatz reichte es dieses Jahr nicht.

Am Nachmittag starteten dann die U12 Mädchen und Knaben beim Ringlisprint, Zonenweitsprung, Biathlon und Team-Cross.

Erlebnis-Bericht von Alessia Guse 05, Athletin U12. die Jungsgruppe war immer1. Dann verletzte sich Colin, aber sie wurden dann doch noch 2. Die Mädchengruppe Cham 4 war sehr gut aber leider konnten sie am Schluss doch nicht auf das Podest. Die Mädchengruppe Cham 3 erreichte das Podest und wurde hervorragend 3. Ich glaube allen hat es sehr Spass gemacht.

Rangliste folgt, leider noch nicht verfügbar.

Author: Andrea

Andrea

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.