Home Innerschweizer Staffelmeisterschaften, Herti Zug, Mittwoch, 18. Mai 2016

Innerschweizer Staffelmeisterschaften, Herti Zug, Mittwoch, 18. Mai 2016

Innerschweizer Staffelmeisterschaften, Herti Zug, Mittwoch, 18. Mai 2016

Die Innerschweizer Staffelmeisterschaften wurden dieses Jahr in Zusammenarbeit von LKZ, Hochwacht Zug und TV Cham 1884 organisiert.

Unsere drei Mannschaften gaben alles, aber für Podestplätze reichte es knapp nicht ganz.

Bei den U14W sprang kurzfristig Fiona von Flüe mit Jahrgang 08 ein, da sich Lieke verletzt hatte. Wenn mann bedenkt, dass Fiona 4 Jahre jünger als die anderen ist, wirklich eine tolle Leistung.

Rangliste Staffelmeisterschaften 2016 in Zug

Author: Andrea

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert