Home Lottomatch 2019

Lottomatch 2019

Lottomatch 2019

Lottomatch 2019

Der Lotto-Virus schlägt zu!

Wenn es regnet oder schneit und kalt wird, dann ist es wieder soweit!

Am letzten Samstagabend lud die Männer-& Seniorenriege zum traditionellen Lottomatch des TV Cham 1884 ein. Über 400 enthusiastische Lottospielerinnen und Lottospieler trafen sich im Lorzensaal in Cham zu einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel über 5 Stunden.

Dieses Jahr wurden die Türen des Lorzensaals bereits um 18:00 Uhr, also 90 Minuten vor dem Lotto Start geöffnet, damit sich die Besucher mit Dauerkarten, Speis und Trank aus dem Bistro eindecken konnten. Kurz nach halb acht Uhr begrüsste Speaker Klaus, Jung und Alt und machte vom Anfänger bis zum Profi, alle mit den Spielregeln vertraut.

Danach ging es mit der ersten von 20 Spielrunden los. Mucks Mäuschen still fieberten alle dem ersten Lotto entgehen und sobald eine Reihe mit den gezogenen Zahlen abgedeckt war, ertönte der erlösende „Looootooo“ Schrei. Nun, die Stereoanlage war damit weg, aber es gab noch weitere interessante Preise in dieser Runde, von einem Ausflug auf den Titlis mit anschliessendem Abendessen in einem Restaurant in Cham, 2 Tageskarten für die Stoosbahnen, einen Früchtekorb oder ein fein duftendes Parfüm. Auch die anderen Runden hatten viele interessante Preise, wie Bluetooth Speaker, Weine, Gutscheine für Restaurants, Küchengeräte, Speckplättli bis hin zu 2 Dronen. „Coole Sache“ meinte einer aus einer Gruppe von jüngeren Spielern, welche sich für den Abend extra T-Shirt mit dem Aufdruck „Team Gelb“ machten. Sie haben dann zwar „knapp“ nicht abgeräumt. Das Supervelo vom Bike Corner Baar, der grosse Flachbildschirm oder der Stöckli Rennski zog an ihnen vorbei, aber sie probieren es nächstes Jahr wieder. Schliesslich sollte einer der 20 prallgefüllten Früchtekörbe schon in Reichweite liegen!

Thomas. Hauser OK Präsident

Zwei der glücklichen Siegerinnen, welche einen der Superlottopreise gewonnen haben
Voller Saal – über 400 begeisterte Lottospieler geniessen den spannenden Abend mit tollen Preisen
Auch Martin ist voll dabei, nur noch Nr. 3 und 77 fehlt für das Lotto!
„Team GELB“ übt schon mal, um in einigen Jahren die Organisation zu übernehmen 🙂
Hohe Konzentration ist auch bei den Sallkontrolleren gefordert
Sepp kontrolliert das Lotto unter kritischen Blick der Gewinnerin

Author: Markus

Markus

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.