Home Bericht zum Lottoabend 2018

Bericht zum Lottoabend 2018

Lottoabend 2018 Saalfoto1

Bericht zum Lottoabend der Männer- & Seniorenriege TV Cham 1884 vom 17.11.2018

LOOOTTTOOO !!!

…hätte jeder gerne letzten Samstagabend im Lorzensaal in Cham gerufen.

Die Männer- und Seniorenriege des TV Cham 1884 hatte zum traditionellen Lottoabend eingeladen. Zahlreich sind die Lottospielerinnen und Spieler bereits um 19 Uhr erschienen und mit einigen zusätzlich improvisierten Spieltischen konnte der Lottoabend um 20 Uhr mit weit über 350 Anwesenden gestartet werden.

Nach einer kurzen Einführung für Jung und Alt, für neue Spielerinnen oder Routiniers, wurde unter der Leitung von Speaker Klaus und Glücksfee Yolanda die erste der 20 Spielrunden in Angriff genommen. Auch dieses Jahr standen wieder viele attraktive Preise bereit. Vor allem die Superlottos hatten es in sich: Dynamische Carving Skis, elegantes Damenfahrrad oder von Sportbekleidungsgutschein bis zum Profigrill. Aber auch die Lottopreise der normalen Passen standen dem in nichts nach: Flachbildschirm, UE Boom2, Profikochsets und viele Gutscheine von Bergbahnen, Fitness-Clubs oder Museen. Wer es mit seinem Lotto nicht unter die ersten fünf Ränge pro Passe schaffte, kriegt wenigsten einen grosszügigen Trostpreis.

Genau um 01:00 Uhr konnte der Hauptlotto-Preis der überglücklichen Gewinnerin übergeben werden, welche ihr grosses Glück noch nicht glauben konnte. Danach war der Lorzensaal schnell leer und der eine oder andere Spieler dachte beim Hinausgehen: « Das nächste Mal gewinne ich den Hauptpreis! Ich komme wieder, am 30. November 2019!»

Hier sind die Fotos vom Lottoabend

Th. F.Hauser – OKP Lotto MSR TV Cham 1884

Autor: Alexander

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.