Home Zuger Getu-Cup TU 2015

Zuger Getu-Cup TU 2015

IMG_6760

Zuger Getu-Cup der Turner am 09.05.2015

Nach dem Quali-Wettkampf in Baar steht für die Geräteturner die erste Bewährungsprobe der Saison an. Ganz in der Nähe dürfen sie am Zuger Getu-Cup in Hünenberg ihr Können unter Beweis stellen. Und das tun sie dann auch!

Für die einheimischen Turner geht es heute um den Kantonalmeistertitel. Die Gäste aus Luzern, Schindellegi, Schattdorf und vielen weiteren starken Turnhochburgen durften sich auf einen spannenden Wettkampf freuen.

Für den TV Cham 1884 sind drei Turner gestartet. Amos, Fabian und Martin zeigten eine starke Leistung. Auch aus unseren Reihen haben Yannick und Paul den Wettkampf bestritten. Sie beide trainieren jedoch auch noch beim TV Hünenberg und sind deshalb für den Gastgeber gestartet. Beide sind im Getu Cham gross geworden – Paul leitet jeweils einmal wöchentlich bei uns in der Halle und Yannick trainiert einmal pro Woche bei uns.

Turner, Zuschauer wie auch Betreuer durften einen tollen und super organisierten Wettkampftag erleben – es war für alles gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dem TV Hünenberg für die gelungene Durchführung des Anlasses.

Über die erturnten Resultate sind wir alle sehr stolz. Wir gratulieren euch herzlich zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Wettkampfsaison.

K1: Amos Puhakka, 43.60 Pkt., Rang 23
K3: Fabian Braun, 45.75 Pkt., Rang 6, Kantonalmeister
K4: Martin Stäubli, 44.60 Pkt., Rang 4, Kantonalmeister
K5: Yannick Burkart, 45.70 Pkt. Rang 6, Kantonalmeister
K6: Paul Rüttimann, 45.40 Pkt., Rang 3, Kantonalmeister

Die detaillierten Ranglisten finden Sie hier.
Weitere Impressionen finden Sie hier.

 

Getu TV Cham 1884
Flavio Zoppi

Autor: Flavio Zoppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.