Home UBS Kids-Cup/ Frühlingsmeeting, Samstag, 7. Mai 2016

UBS Kids-Cup/ Frühlingsmeeting, Samstag, 7. Mai 2016

DSC_0235

Was für ein Wetter! Was für ein Start in die Leichtathletiksaison 2016!

Mit vielen Athletinnen und Athleten vom TV Cham 1884 starteten wir die Saison und wollten herausfinden ob sich die vielen Trainings über den Winter auch gelohnt haben. Einige konnten ihre letzjährigen Leistungen schon markant verbessern, bei einigen braucht es noch etwas mehr Training. Für  ein paar unserer Jüngsten war es sogar der erste Wettkampf überhaupt, dementsprechend war die Nervosität sehr gross.

Am Nachmittag fand dann auch noch das reguläre Meeting statt. Ein paar Kids wollten es auch da nochmals wissen und starteten an den verschiedenen Disziplinen. Samanta egalisierte sogleich ihre Bestleistung beim Stab mit 3.20 m, was sehr motivierend für die kommende Saison ist.

Rangliste Frühjahrsmeeting

Autor: Andrea Kammermann

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.