Home TV-Miezen (FR) an der Fasnacht 2016

TV-Miezen (FR) an der Fasnacht 2016

TV-Miezen (FR) an der Fasnacht 2016

TV-Miezen treten am Trö-Brü-Obig am Schmudo (4. Februar 2016) auf!

Vor drei Jahren hatten die ehemaligen Mitglieder der Schnitzelbankgruppe «Tröpflibrünzler» die glorreiche Idee , einen Fasnachtsabend für die etwas älteren Chomer Fasnächtler zu organisieren. Nebst ihren eigenen Produktionen waren sie aber auch auf der Suche nach «Gast-Auftritten». Als die konkrete Anfrage der Tröbrü an die Frauen der Aerobicgruppe kam, waren wir natürlich schnell überredet. Und so kam es, dass es am Schmutzigen Donnerstag 2014 zur ersten Austragung des Trö-Brü-Obigs unter Mitwirkung der Frauenriege kam. Entsprechend unserer damaligen Kostümierung als «Fasnachts-Katzen» wurden wir liebevoll «TV-Miezen» getauft. Im kleinen Team (Ruth Necibi, Brigitte Iten, Silvia Döbeli und Trudi Werder) entwarfen wir jeweils «eine Nummer», bei welcher als Höhepunkt der Auftritt der ganzen Aerobicgruppe mit anschliessender Polonaise stand. 2014 waren wir als TV-Miezen am Zünsler-Obig dabei, 2015 dann als «Polizisten und einbürgerungswillige Ausländer» auf der Bühne von Häutet euch am Morgarten-Obig.  Und nun 2016 waren wir als «Bauarbeiter und Andreas-Gabalier-Fans» voll im Einsatz!
Unsere Auftritte kamen gut beim Publikum an und haben für tolle Stimmung im Saal gesorgt!!! Und gleichzeitig haben wir beste Werbung für den TV Cham gemacht 😉

Alle Mitwirkenden freuen sich schon jetzt auf einen nächsten Einsatz an der Fasi 2017!

1-Zuensler-Obig_117

TV-Miezen 2014

150214_Heutet_EUch_122_web

Ausländer und Polizistinnen 2015

2016_Tro¦ê_Schmudo_103

Bauarbeiter und Andreas-Gabalier-Fans 2016

Author: Frauenriege

2 Comments

  1. Bin gespannt aufs 2017 …. HIhihi

  2. Hed Spass gmacht!!

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert