Home Trainingstag in Magglingen, Sonntag, 08. Januar 2017

Trainingstag in Magglingen, Sonntag, 08. Januar 2017

P1030953

 Berichte von 2 Athletinnen:

Früh am Morgen um 7.30 Uhr mussten wir abfahren. Es hatte frisch geschneit.
In Magglingen staunten wir über die coole Tartanbahn. So eine Halle hatte ich noch nie gesehen.
Wir machten Weitsprung und mussten über ein Seil in den Sand springen.
Einige von uns holten ein Autogramm von Nicole Büchler (Schweizer Rekordhalterin im Stabhochsprung)
Vor dem Mittag machten wir 2 Gruppen und rannten 2 mal 200 Meter mit Stabübergabe.
Nach dem Mittagessen machten wir Starts und Hürden. Dann gingen wir in den Kraftraum und trafen eine Gruppe, die französisch sprach. Wir machten verschiedene Übungen im 15 Sekunden Intervall. Die Trainings waren ziemlich streng. Der Tag hat mir sehr gut gefallen und er war sehr toll!
Sarina Walser

Ich habe es in Magglingen cool gefunden.  Um 7.30 Uhr trafen wir uns im Röhrliberg. Wir fuhren 90 Minuten mit dem Auto. Als wir ankamen begannen wir mit dem Einlaufen. Nachher teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Bei Marc haben wir Weitsprung und Ausdauer trainiert. Bei Bas haben wir Sprint und Krafttraining gemacht. Wir bekamen eine Unterschrift von Nicole Büchler. Um 19.30 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Aliyah Lutz

Herzlichen Dank an Marc und Bas für das organisieren.

Autor: Andrea Kammermann

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.