Home Trainingslager, Sa-Di 14.-17. April 2018, Sumiswald

Trainingslager, Sa-Di 14.-17. April 2018, Sumiswald

Verschiedene Berichte von den Kids

Das Trainingslager war dieses Jahr sehr lustig. Wir hatten sehr viel Spass. Das Training war toll zusammengestellt und das Essen war auch lecker. Wir haben auf der Leichtathletikanlage in Sumiswald trainiert. Es ist zwar eine 250m Anlage, jedoch war es trotzdem lustig, denn wir waren alleine.

Camille, Fiona, Carmen, Sina, Alina, Sarina W.

 

Das Trainingslager war mega cool und das Training ebenfalls. Das Hotel war riesig und wir haben uns einmal verlaufen. Das Essen war total lecker. Ein riesiges Dankeschön and die Trainer, die mit uns trainiert haben und uns jeden Tag zum Trainingsplatz gefahren haben. Es war mega lustig. Die Zimmer waren zwar klein und hatten keine Fenster, aber das war nicht schlimm.       VIELEN DANK

Valerija, Aliyah, Cato, Emilija

 

Es hat uns gefallen

Das abwechslungsreiche Trainingsprogramm hat uns dank der amüsanten Stimmung sehr gut gefallen und uns immer wieder motiviert. Wir konnten unser Stärken verbessern und neue Fähigkeiten wie Volleyball entwickeln.Vielen Dank für die tolle Organisation des Trainingslagers und für die Unterstützung. Wir können es nur weiter empfehlen!

Livie, Nadine, Sarina, Lieke, Andrin, Melvin

Autor: Andrea Kammermann

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.