Home Regionalfinal UBS-Kids-Cup, Emmenbrücke Samstag, 08. März 2014

Regionalfinal UBS-Kids-Cup, Emmenbrücke Samstag, 08. März 2014

Regionalfinal UBS-Kids-Cup, Emmenbrücke Samstag, 08. März 2014

Mit grossem Tatendrang machen wir uns auf den Weg nach Emmenbrücke. Mit Stolz, dass wir die Qualifikation geschafft haben aber auch mit etwas Nervosität, was bei einem Wettkampf aber sicher auch dazugehört.

Bei den U14 Mädchen läuft es ganz gut, am Schluss fehlt ein bisschen das Glück für einen Podestplatz. Die U12 Jungs geben alles, die Konkurenz ist aber doch zu gross und wir freuen uns einfach über einen tollen Wettkampf und ein schönes T’shirt welche es für alle Teilnehmer als Belohnung gab.

 

Author: Andrea

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert