Home Impressionen Sommeranlass Getu 2017

Sommeranlass Getu 2017

03.07.2017 / Eizmoos Cham

Wie jedes Jahr wird das letzte Training vor den Sommerferien speziell gestaltet. Da das Wetterglück ein weiteres Mal auf unserer Seite war, haben wir uns mit Grillware ausgestattet, bei der Feuerstelle im Eizmoos getroffen. Während die einen fleissig mithalfen ein schönes Feuer zu machen, spielten die anderen diverse Spiele. Klein bis Gross, alle hatten viel Spass miteinander. Kaum konnte man seine Bratwürste, Cervelats und vieles mehr auf den Rost legen, war die Feuerstelle umgeben von einer hungrigen Meute. Während dem Essen wurde viel gelacht und geplaudert. Auch die Riesen-Marshmallows durften nicht fehlen. Trotz verklebter Mäuler und Finger ging der Spielspass nach dem Essen weiter. Zum Schluss gab es sogar noch Dessert und alle waren rundum zufrieden.

Mit dem Dessert ging ein weiteres abwechslungsreiches, spannendes, erfolgreiches und tolles Turnjahr zu Ende. Wir freuen uns jetzt schon euch alle nach den Sommerferien wieder in der Halle begrüssen zu dürfen.

Geräteturnen Jungs & Mädchen
Deborah Schriber

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.