Home Lottomatch MR/SR 2017

Lottomatch MR/SR 2017

140 Glückliche GewinnerInnen am Lottomatch 2017

Auch dieses Jahr war der Lottomatch der Männer- und Seniorenriege sehr gut besucht. Viele strahlende Gesichter konnte man im Saal sehen. Sogar geklatscht wurde bei den Gewinner von Supperpreisen, was noch nie da gewesen war. Allgemein konnte man eine jüngere Spielergenration beobachten, auch haben einige Famlien ihr Glück versucht. Damit so ein Anlass auch reibungslos läuft braucht es viele fleissige Hände, diese hatten wir auch wieder dieses Jahr wieder. Schon im Vorfeld mussten Firmen angeschrieben- ,Preise in Restaurants und Geschäften gebettelt werden und natürlich eingekauft werden, damit ein lukrativer Gabentempel erstellt werden konnte. Unter der Federführung unseres OK Präsidenten Thomas Hauser war auch dieses Jahr wieder alles perfekt bis ins letzte Detail organisiert. Zum guten Gelingen haben die Turner der Männer- und Seniorenriege, sowie eine grosse Anzahl von Turnerinnen aus der Frauenriege beigetragen, ganz herzlichen Dank an alle Helfer. Motiviert sehen wir der nächsten Ausgabe Des Ltttomatche entgegen, welcher bereits am 17. November 2018 wiederum im Lorzensaal stattfinden wird.

Ernst Trottmann

Mitglied des OK’s

Autor: Godi Müller

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.