Home Kantonaler Volleyball-Spieltag SVKT ZG/ZH

Kantonaler Volleyball-Spieltag SVKT ZG/ZH

Am Sonntag 31. Mai fand in Baar der Kantonale Volleyball-Spieltag vom SVKT ZG/ZH statt. Wir waren angenehm überrascht, dass wir mal gegen andere Gegnerinnen spielen durften. Nach den Gruppenspielen lagen wir auf Rang 3, legten im richtigen Moment einen „Zacken“ zu und dank dem Spielmodus konnten wir dann doch noch um die Ränge 1 – 4 spielen. Wir waren im kleinen Final definitiv besser aufgehoben. Zwar verloren wir den 1. Satz gegen TSV 2001 Rotkreuz, zogen nachher aber sämtliche Register und mobilisierten die letzten Kräfte….es reichte für Rang 3! Wir waren müde, aber glücklich!

Rangliste:

1. VBC Luzern
2. Willisau
3. Los Lokums
4. TSV 2001 Rotkreuz
5. SVKT St.Martin Baar
6. Berg-fliers
7. SVKT Cham
8. SVKT Buttisholz

Autor: Tina Böni

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.