Home Delegiertenversammlung ZGtv vom 6. November 2015

Delegiertenversammlung ZGtv vom 6. November 2015

DSC00462

Im Namen des TV Cham 1884 organisierte das Jugendturnen die diesjährige Delegiertenversammlung des Zuger Turnverbands. Zum einen handelte es sich um die zwanzigste DV, zum anderen demissionierte die langjährige Präsidentin, Carmela Balzi. Grund genug dem Anlass einen würdigen Rahmen zu verleihen. Der herbstliche Winter und die warmen Temperaturen gaben auch gleich das Motto der DV vor. So ward das Pfarreiheim in schönen Herbstfarben mit Kürbissen, Laub und Kastanien dekoriert.

Nach dem Appell und einer kurzen Einführung durch die Präsidentin des ZGtv und den hier schreibenden OK-Präsidenten erwartete die Delegierten ein feines Abendessen. Zur Vorspeise gab es einen Randensalat mit Äpfeln, gefolgt von einem zarten Schweinskronenbraten mit Kartoffelstock und Rüebli. Im Anschluss sprach der Präsident des TV Cham 1884, Pascal Aregger, ein paar Worte zu den Anwesenden und stellte den Verein vor. Die Aufführung des Getu Mix Kids war ein weiterer Höhepunkt. Anschliessend präsentierte der Gemeindepräsident, Georges Helfenstein, unsere Gemeinde und ging dabei gekonnt auf abgeschlossene und aktuelle Projekte ein. Es folgte die eigentliche DV, welche zum Schluss mit dem Dessert und der Kaffeerunde beendet wurde. Wer sich noch nicht gleich auf den Heimweg machen und den Austausch zwischen den Vereinen pflegen wollte, konnte dies bei einem kühlen Drink an der Schlummerbar tun.

Rundum war es ein gelungener Anlass, der mit vielen Komplimenten beehrt wurde. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfer. Merci für euren super Einsatz!

 

Jugendturnen TV Cham
Flavio Zoppi

Autor: Flavio Zoppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.