Home 74. Nationales Quer durch Zug, Samstag, 19. März 2016

74. Nationales Quer durch Zug, Samstag, 19. März 2016

Quer durch Zug 16

Mit 8 Mannschaften, mit so vielen wie noch nie, starteten wir am diesjährigen Quer durch Zug. Bei traumhaftem Wetter konnten wir einen traumhaften Wettkampf  absolvieren. Für viele unserer Kinder war es das erste Mal dementsprechend war die Nervosität sehr gross und es benötigte einige Organisation damit dann alle zeitlich am richtigen Start-Platz waren. Mit vollem Einsatz und unter tatkräftigen Hopp-Rufen der Zuschauer wurde der Stab dem „Gspändli“ weitergereicht. Alle hatten riesen Spass und durften am Schluss einen Gold-Schoggihase mitnehmen.

Resultate Quer durch Zug 2016

Autor: Andrea Kammermann

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.