Home 38. Eröffnungsmeeting, Röhrliberg, 29. April 2017

38. Eröffnungsmeeting, Röhrliberg, 29. April 2017

004

Was für ein Schock am Vortag vom Meeting – es schneite, wie fast den ganzen Winter nicht in Cham. Das ganze LAKO war in Aufruhr und das WhatsApp lief heiss.

Bei Sonnenschein und windigen Verhältnissen konnte dann das Meeting zum Glück doch reibungslos durgeführt werden. Ein herzliches Dankeschön auch wieder an unsere vielen, teilweise langjährigen Helferinnen und Helfer. Ohne Eure grossartige Unterstützung könnten wir so ein Anlass nicht durchführen. Dass sich der Aufwand lohnt, zeugen auch die vielen Komplimente wo wir von den teilnehmenden Vereinen erhielten.

Auch aus sportlicher Sicht wurde einiges geboten. Mit der U18-Weltmeisterin im Siebenkampf, Géraldine Ruckstuhl, beehrte uns auch eine Wettkämpferin auf internationalem Niveau. Die vielen Athleten aus der ganzen Schweiz boten tolle Wettkämpfe. Auch unsere Kids nahmen zahlreich teil und erreichten teilweise neue Bestleistungen, was für die weitere Saison motiviert.

Rangliste Eröffnungsmeeting

Autor: Andrea Kammermann

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.