Home 14 Chläuse und ein 3. und 5. Rang…

14 Chläuse und ein 3. und 5. Rang…

Am 26. November nahmen wir wieder mit zwei Mannschaften am traditionellen Chlausturnier teil. Das Niveau war sehr ausgeglichen. Und wenn nicht gerade die Müdigkeit überhand nahm, gabs für die spärlichen Zuschauer packende Spiele zu beobachten.

Wir haben alles und ein bisschen mehr gegeben und waren mit unserem Ergebnis zufrieden. Einmal mehr hat es super Spass gemacht, bei diesem top organisierten Volleyball-Turnier mit von der Partie zu sein. Und das Allerbeste daran: Die Grittibänze haben toll geschmeckt!

Die Rangliste:

  1. Omega
  2. SVKT Cham
  3. Chamos
  4. TSV Rotkreuz
  5. Mojitos
  6. The Gingas
  7. Schmutzli’s

 

Autor: Tina Böni

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.